Bei uns zählen Freundlichkeit Service Verbindlichkeit zu 100 Prozent

Solarenergie Lösungen & Services - Solarenergie REISS GmbH |Ihr Experte für Photovoltaik

Ihrem freundlichen Familienunternehmen aus Haiger-Niederroßbach

Ihrem Anbieter für alles rund um die Themen Solarenergie, Photovoltaik und Energiespeichersysteme.

Wir sind ein junges Familienunternehmen mit Sitz in Haiger Niederroßbach.
Unser Geschäftsführer Thorsten Reiß ist seit über 15 Jahren in der Solarbranche tätig und hat 2020 die Firma Solarenergie Reiss GmbH gegründet.
Das aufstrebende Team des Unternehmens besteht bereits aus 15 Mitarbeitern, die von Büro, Beratung und Verkauf über Dachmontage und Elektrik alles abdecken. Darüber hinaus arbeiten wir mit vielen regionalen Partnerbetrieben zusammen, um eine fachmännische Installation und Inbetriebnahme der Anlagen zu gewährleisten.

Als zertifizierter, erfahrener Betrieb garantieren wir Ihnen faire und kompetente Beratung, genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Angebote und die fachgerechte Errichtung der Anlagen. Alle Anlagen werden in den Monitoringportalen der Hersteller eingerichtet, dies ermöglicht es Ihnen Ihre Anlagen von jedem Standort aus mit ihrem mobilen Endgerät einzusehen.

Gruppenbild September 2023

Das sagen unsere Kunden

Tom Georg
Tom Georg
2023-11-22
Super freundliches Team, tolle Beratung und ein Weltklasse Service. Kann man nur weiter empfehlen
Salon Enzo Olizzo
Salon Enzo Olizzo
2023-11-21
Hammer Arbeit , tolle Gruppe 🔥
Jan Naumann
Jan Naumann
2023-11-10
Von der Planung, über die Montage bis zur Inbetriebnahme 5 Sterne. Freundliche und nette Mitarbeiter in allen Bereichen runden das tolle Gesamtbild ab.
Daniel Hansen
Daniel Hansen
2023-10-29
Super Service!
Kerstin Moos
Kerstin Moos
2023-10-27
Von der Beratung bis hin zur Ausführung hat alles super geklappt. Die Beratung durch Hr. Wiemert ist auch besonders erwähnenswert, er ist ein absolut netter und geduldiger Berater. Ich habe ja wirklich wenig Ahnung von sowas... aber er sagte, ich erkläre Dir das so lange bis Du es verstanden hast... und ja ich habe es verstanden. Die Monteure haben ganze Arbeit geleistet, erschwerte Bedingungen mit Regen und unser steiles Dach. Das Elektrik-Team muss ich noch erwähnen, sehr ordentlich ausgeführte Arbeit. Tolle Leute in der Crew, wir sind begeistert. Wir empfehlen die Firma Reiss definitiv zu 100% weiter.
Michael Niemeyer
Michael Niemeyer
2023-10-27
Heute wurde unsere PV Anlage fertiggestellt. Ein tolles System aus Viessmann Modulen und 2 SMA Wechselrichter incl. frisch auf dem Markt erschienen SMA Speicher. Vom ersten Gespräch an bis zur Fertigstellung, wurde ich schnell und kompetent beraten. Mir wurden sinnvolle Empfehlungen angeboten und meine Fragen fachlich erklährt. Hier können sich andere Solateure im Umkreis ein Beispiel dran nehmen - dort gab es nichtmal eine Rückmeldung auf meine Erste Anfrage. Im gesamten Ablauf konnte man anhand der Planung sehen, wie gut es Hand in Hand geht. Freitag Montage Wechselrichter/ Elektorinstallation, Montag Dachmontage, Mittwoch waren die Stadtwerke da und 1h später der Elektriker zur Inbetriebnahme. 4 Tage nach Beginn konnte ich aus der Sonne das Auto laden. Daumen hoch !
Markus Schirkow
Markus Schirkow
2023-10-22
Ich kann die Fa. Solarenergie Reiss nur empfehlen. Angefangen vom super netten Kontakt, bis hin zu super Angebote. Das Team vor Ort war sehr freundlich. Auch nach Fertigstellung immer noch erreichbar, der Service ist hier absolut top. Verbaut wurde eine 96 kwp Anlage auf unserem Firmengebäude. Alles funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne.
M. Krieb
M. Krieb
2023-10-21
Die Firma Reiss Solarenergie in Haiger kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sehr gute Beratung bis zur Ausführung alles top. Super freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Unsere Anlage läuft top.
Christof H.
Christof H.
2023-10-21
Mein Bruder hat sich die Anlage von der Firma Reis installieren lassen. Er war mit der Ausführung, der Montage und der Beratung sehr zufrieden.

Social Media

Bitte besuchen Sie uns auch auf folgenden Social-Media-Kanälen.

Aktuelles

Infoabend am 10.04.2024

Karriere

Derzeit keine offenen Stellen zu besetzen

JETZT Angebot anfordern!